TTLV in allen Ligen

Die Ergebnisse aller Klassen werden in dieser Runde mit dem Spielleiterprogramm TTLV verwaltet.

Auf Beschluss der Vorstandschaft werden in der kommen Runde alle Spielklassen mit dem Spielleiterprogramm TTLV verwaltet werden. Dies hat sich in den letzten zwei Jahren erfolgreich bewährt und wird seinen Dienst dieses Jahr sicherlich auch wieder ohne größeren Probleme verrichten.

Bitte beachten Sie, dass die Kreisliga Herren nun auch wieder über TTLV verwaltet wird. TT-Live wurde nur probeweise in der letzten Saison eingesetzt. Der Grund, warum es nicht weitergeführt wird, bzw. nicht auf alle Klassen ausgeweitet wird ist der, dass der badische Tischtennis-Verband zur Rückrunde ein neues, einheitliches System testen will, in dem auch eine Schnittstelle zu TT-Live vorhanden sein soll.

Der Tischtennis-Kreis Sinsheim wird sich jedoch nicht bei diesen Tests beteiligen und somit noch mindestens ein Jahr bei TTLV bleiben.